Hohe Qualität

Angemessener Preis

Top-Service

 

Baytter

Die 2010 gegründete BAYTTER-Gruppe ist ein grenzüberschreitendes E-Commerce-Unternehmen, das im Import- und Exportgeschäft tätig ist. Es wird hauptsächlich nach Deutschland exportiert und ist auf dem deutschen Markt führend. Um die Marke und die Vertriebskanäle des Unternehmens zu erweitern, hat die BAYTTER-Gruppe auch begonnen, Märkte wie die USA, Japan und Südkorea zu erschließen.

BAYTTER hat derzeit drei Niederlassungen in China:

  • Shanghai Unternehmen konzentriert sich auf den japanischen und koreanischen Märkten;
  • Shenzhen Unternehmen konzentriert sich auf den europäischen, nordamerikanischen Markt;
  • Jiangsu Unternehmen konzentriert sich auf den chinesischen Festland Markt;

Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit Outdoor-Sportprodukten wie Skateboards, Rollen, Schutzausrüstung, Golf und anderen Produkten.

Nach Jahren des Betriebs hat BAYTTER Group eine gute und langfristige und stabile Partnerschaft mit vielen hochwertigen Produktions- und Verarbeitungsunternehmen in China aufgebaut.

Die BAYTTER-Gruppe hat das unabhängige Design und die Forschung und Entwicklung des Unternehmens in Aussehen und Funktion der Produkte vervollständigt. Es hat einen gemeinsamen Mechanismus für Design und F & E-Informationsaustausch für einige Berufsfelder und Produktionsanlagen eingerichtet. Es beruht auf der technischen Stärke beider Parteien, kontinuierlich hochwertige Produkte zu entwickeln und zu produzieren.

Unter der Betriebsphilosophie von "Profession, Integrität" hat unser Unternehmen bemerkenswerte Ergebnisse mit den unermüdlichen Bemühungen aller Mitarbeiter erzielt, mit einem jährlichen Umsatz von über RMB 100 Millionen. Mit einem starken Beziehungsnetz im In- und Ausland haben wir Vertrauen bei Kunden mit einem guten Ruf gewonnen und sind Partner vieler europäischer und amerikanischer Händler geworden.

Basierend auf unseren vorhandenen Stärken und hervorragenden heimischen Ressourcen, trat unser Unternehmen offiziell im März 2018 auf den japanischen Golfmarkt ein und konzentrierte sich auf den Ball, Handschuhe und Schläger und gründete unsere eigene neue Marke "OOTOO" durch OEM, die japanische Kunden beliefern wird mit hochwertigen Produkten und professionellem Full-Service.

Unternehmensziel

Wir bieten die besten Produkte mit dem günstigsten Preis und besten Service.

High-quality

Reasonable Price

Top Service

 

Baytter

Founded in 2010, BAYTTER Group is a cross-border e-commerce company engaged in import and export trade. It is mainly exported to Germany and is a leader in the German market. In order to expand the company's brand and channels, BAYTTER Group also began to open up markets such as the United States, Japan, and South Korea.

BAYTTER currently has three branches in China:

  • Shanghai company focuses on the Japanese and Korean markets;
  • Shenzhen company focuses on the European, North American market;
  • Jiangsu company focuses on the Chinese mainland market;

Our company is mainly engaged in outdoor sports products, including skateboards, pulleys, protective gear, golf and other products.

After years of operation, BAYTTER Group has established a good and long-term and stable partnership with lots of high-quality production and processing companies in China.

BAYTTER Group has completed the company's independent design and R&D in the appearance and function of products. It has established a common design and R&D information exchange mechanism for some professional fields and production plants. It relies on the technical strength of both parties to continuously upgrade and produce high quality products.

Under the Operation Philosophy of “profession, integrity”, the company has achieved remarkable results with the unremitting efforts of all employees, with annual sales of above RMB 100 million. With a strong network of relationships at home and abroad, we have gained trust from customers with a good reputation, and have become partners of many European and American traders.

Relying on its existing strengths and excellent domestic resources, our company officially entered the Japanese golf market in March 2018, and focused on the ball, gloves, and clubs, and created its own new brand “OOTOO” through OEM, which will provide Japanese customers with high-quality products and professional, full-service.

Company's aim

We provide the best products with the most reasonable price and best service.